Hans Staub, Tellensöhne an der Landesausstellung, Zürich 1939.
Jakob Tuggener – Bücher und Filme

«Jakob Tuggener – Bücher und Filme»

Zur Ausstellung erscheinen 12 Buchmaquetten als faksimilierte Erstausgaben sowie 14 Kurzfilme auf DVD, zusammen mit einem Begleitband mit Beiträgen von Martin Gasser und Severin Rüegg sowie einem Nachwort von Maria E. Tuggener. Herausgegeben im Steidl Verlag, Göttingen, in Zusammenarbeit mit der Jakob Tuggener-Stiftung. In einer Box, 1'120 S., 1'000 Abb., englisch / deutsch, 30 x 34 cm.

Subskriptionspreis bis 28.2.2018: CHF 450. Ab 1. März 2018: CHF 800. Bestellungen per Formular (bitte hier klicken) oder an der Kasse der Fotostiftung. Versand und Rechnung erfolgen durch Steidl Verlag, Göttingen. Lieferung weltweit portofrei. Auslieferung ab 15.2.2018.

Der Begleitband sowie die beiden Buchmaquetten Die Maschinenzeit (1952) und Uf em Land (1953) sind auch als Einzelpublikationen exklusiv im Museumsshop der Fotostiftung oder im E-Shop für je CHF 48 erhältlich (CHF 80 für beide Maquetten bei Bezug im Museumsshop).